Gelöst

Überweisungs-Limit ???


Wollte heute einen sog. In-App-Kauf tätigen, und über Google-Play per Handyrechnung zahlen, Guthaben ist definitiv ausreichend vorhanden, trotzdem bekam ich die Meldung mein Limit würde überschritten! Extrem ärgerlich, da ich extra dafür aufgeladen habe und nun geht's nicht. Geringere Beträge habe ich letzte Woche in derselben App problemlos auf diesem Wege bezahlt, aber nun geht es um etwas über 100€ und es geht nicht mehr. Kann man das Limit aufheben? Habe wie erwähnt extra dafür aufgeladen und kanns nun nicht nutzen. Bitte um funktionierende Hilfe!!

icon

Lösung von o2_Antje 26 August 2016, 15:49

Hallo PaDaBuKaWei.



Pauschal kann ich diese Frage gar nicht beantworten, denn die Limits variieren.

Von uns hochgesetzt oder aufgehoben werden kann die Sperre aber nicht, tut mir leid.



Gruß

Antje

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo PaDaBuKaWei.



Pauschal kann ich diese Frage gar nicht beantworten, denn die Limits variieren.

Von uns hochgesetzt oder aufgehoben werden kann die Sperre aber nicht, tut mir leid.



Gruß

Antje

Deine Antwort