Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen
Habe gestern mein Guthaben aufgeladen und dann hat o2 das mpaket sofort abgebucht und heute habe ich es ausversehen gelöscht jetzt ist der Tarif weg und mein Guthaben von 15 Euro auch was kann ich machen
A
Hast du es aus Versehen zu sofort oder aus Versehen zum Laufzeitende abbestellt?
Vielleicht erkennst du aus meiner Frage, dass man es aus Versehen nicht abbestellen kann, weil eine Zwischenfrage kommt.
Wenn man eine Option abbestellt, bekommt man das Guthaben nicht erstattet. Der richtige und einzige Weg ist der Widerruf.
Wenn du dich unter Mein o2 anmeldest, dann siehst du unter dem Verbrauchs-Check den Link "Übersicht der letzten 6 Monate". Wenn du auf diesen Link klickst, dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort solltest du das abbestellte Pack sehen. Wurde das Pack bereits genutzt?
Vielleicht erkennst du aus meiner Frage, dass man es aus Versehen nicht abbestellen kann, weil eine Zwischenfrage kommt.
Wenn man eine Option abbestellt, bekommt man das Guthaben nicht erstattet. Der richtige und einzige Weg ist der Widerruf.
Wenn du dich unter Mein o2 anmeldest, dann siehst du unter dem Verbrauchs-Check den Link "Übersicht der letzten 6 Monate". Wenn du auf diesen Link klickst, dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort solltest du das abbestellte Pack sehen. Wurde das Pack bereits genutzt?
Hallo @Wehen ,
willkommen bei uns in der o2 Community. ☺️
Hat dir die Antwort von@TBCMagic schon weitergeholfen oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. ☺️
Hat dir die Antwort von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Wehen ,
noch habe ich nichts von dir gehört. Hast du weitere Rückfragen an die Community?
Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. 📰
Viele Grüße, Tatjana
noch habe ich nichts von dir gehört. Hast du weitere Rückfragen an die Community?
Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. 📰
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.