Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf On 500MB kündigen


Wie kann ich mein Surf On 500MB kündigen?
icon

Lösung von Sandroschubert 7 January 2019, 16:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

in mein-o2 kannst du es vorzeitig abbestellen. Ansonsten läuft es automatisch ab da es sich hier um ein einmaliges Pack handelt.

Gruß
Vor einiger Zeit war das bei mir auch so, aber seit einiger Zeit fehlt diese Schaltfläche und leider läuft diese Option automatisch weiter.

Sandro, bitte nimm dein gelöst zurück, damit klar ist, dass das Problem nicht gelöst ist.
Hallo,

erst einmal habe ich es nicht auf gelöst gestellt und 2. verstehe ich gerade das Problem nicht. Das Surf-on ist ein Einmalpack. Warum sollte/muss man es vorzeitig abbestellen?

Gruß
Beim Abschluss des Vertrages dieser Option wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich diese Option automatisch verlängert und in der Übersicht ist auch nicht zu entnehmen, wann diese Option ausläuft. Der Hinweis Gültig bis 30.1.2019 sagt nach meinem verständnis lediglich aus, dass dieser Abrechnungsmonat am 30.1.2019 endet, aber nicht, dass auch die Option beendet ist.

Wenn man z.B. eine neue Datenoption bestellen will, dann steht dort klar und deutlich: Laufzeit: 28 Tage, automatische Verlängerung
Hallo,

lade mal bitte Screenshots davon hoch. Ich wiederhole es noch einmal das Surf on Pack ist einmalig

Leider steht diese Information nicht in der Übersicht und wenn man auf Tarif-Optionen --> Internetpacks klickt, dann sieht man nur 28 Tage, automatische Verlängerung. Erst wenn man bei Surf On 500MB in die Details geht, sieht man, dass dieses Paket das einzige ist, das einmalig ist.

Ich möchte anregen, dass diese Information, wie bei den anderen Paketen, direkt sichtbar ist. Zusätzlich wäre es wünschenswert, dass wenn man in der Suchfunktion Surf On 500MB kündigen eingibt, dass dann die Information kommt, dass es sich um ein Einmalpaket handelt und deshalb nicht gekündigt werden muss.

Ich hatte bisher nur die Pakete mit automatischer Verlängerung gebucht und gar nicht damit gerechnet, dass es auch Einmalpakete gibt, was ich durchaus begrüße.

Damit wäre für mich der Fall gelöst.

Deine Antwort