Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf dayflat aktiviert sich automatisch


Schönen guten tag liebes o2 team,
Es aktiviert sich andauren dieses surf day flat bei mir, das letzte nal am 9ten mai und das zum 5ten mal.
Langsam bin ich genervt davon und es kann doch nicht sein, das es zum 5ten mal automatisch aktiviert wird und das, obwohlich zuhause bin und dort WLAN habe.
Ich habe im o2 Laden nachgefragt und die meinten, das man es über die mein o2 app ausschalten kann, aber habe es runtergeladen und kam da nicht großartig weiter.
Da es zu fünften mal passiert ist, erwarte ich schon eine Entschädigungen
Ps: würde gerne die 5 mal surfdayflat, also 5×99ct gutgeschrieben bekommen und seit bitte so nett und sperrt bei mir dieses surf dayflat für 99ct
Freundliche grüße
icon

Lösung von bielo 16 May 2019, 11:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Bielo, ich sehe es einfach nicht ein, das die datendienste einfach gesperrt ist und dann alles gelöst ist, kein Mensch kann mir sagen das es 5 mal meine Schuld gewesen ist und ich wollte wissen wie ich es selber sperren und entsperren kann, weil man mir es im o2 shop so gesagt hat
ich wollte wissen wie ich es selber sperren und entsperren kann, weil man mir es im o2 shop so gesagt hat


Kannst du nicht. Wurde mehrfach hier erwähnt. Geh zum Shop und frag dort, was sie meinen.

ich sehe es einfach nicht ein, das die datendienste einfach gesperrt ist und dann alles gelöst ist,


Es war hier dein ausdrücklicher Wunsch, da deine Technik, also dein Handy, nicht das macht, was es soll.

kein Mensch kann mir sagen das es 5 mal meine Schuld gewesen ist


Doch, dein Handy ist dran Schuld. Das Pack aktiviert sich, sobald mobile Daten fließen.
Wie gesagt, die mobile daten/hotspot sind bei mir ausgeschaltet
Wie (öfter) gesagt, dann scheint dein Gerät eine Fehlfunktion zu haben.

Alles Gute, ich bin raus. ich wiederhole mich ja nur.
Was kann es denn für eine Fehlfunktion haben, liebes o2 team?
Trotzdem können sich Smartphones über die Sim Karte mit dem Internet verbinden.
Warum es so ist, musst du beim Hersteller erfragen.

Es gab tatsächlich Erstattungen der Surf Dayflat, aber es hatte hierfür einen Grund gegeben.
Wie gesagt, die Aktivierung wird per SMS bestätigt und du hättest rechtzeitig reagieren können.
Dir wurde es 5x bestätigt und Daten sind auch geflossen.

Bei einem Smartphone gibt es nicht viele Möglichkeiten:
a) Passenden Tarif buchen. Beispiel o2 my Prepaid S
b) Minimum ein Datenpaket. Beispiel o2 my Prepaid Basic
c) Mobile Datendienste über Sim Karte durch die Kundenbetreuung sperren lassen.
Ich habe rechtzeitig reagiert, bin zum o2 shop gegangen und habe das o2 team sogar auf Facebook angeschrieben und bei den anderen Beiträgen war auch der Grund wie bei mir, da waren aber die Mitarbeiter kulant gewesen
Ich denke hier kann geschlossen werden, die Beiträge drehen sich im Kreis und es kommt nichts mehr neues zum Thema.