Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sofortige Rufnummermitnahme


Bitte geben sie meine Rufnummer frei bzw. setzen die Opt-In zur Rufnummer Portierung. Ich möchte meine o2 Prepaid Karte nicht mehr nutzen, ich wechsele zu einem anderem Anbieter. Danke
icon

Lösung von o2_Jelena 15 August 2018, 21:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hi @benjidi86,

deine Rufnummer habe ich eben zur Mitnahme freigegeben! Beachte, dass eine Gebühr für die Mitnahme von 24,95 Euro anfällt. Diese müssen vor Beauftragung als Guthaben drauf sein.

Schade, dass du uns verlassen möchtest! Hier in der Community bist du weiterhin herzlich willkommen 😉

Viele Grüße, Jelena
In den entsprechenden Unterbereich "Prepaid" verschoben
Hallo! Ich möchte mir das Restguthaben meiner o2 Prepaid Karte auszahlen lassen
Hallo! Ich möchte mir das Restguthaben meiner o2 Prepaid Karte auszahlen lassenHi @benjidi86,

deine Rufnummer habe ich eben zur Mitnahme freigegeben! Beachte, dass eine Gebühr für die Mitnahme von 24,95 Euro anfällt. Diese müssen vor Beauftragung als Guthaben drauf sein.

Schade, dass du uns verlassen möchtest! Hier in der Community bist du weiterhin herzlich willkommen ;)

Viele Grüße, Jelena


Hallo! Ich möchte mir das Restguthaben meiner o2 Prepaid Karte auszahlen lassen
Die Auszahlung kannst du mit diesem Formular beauftragen: Restguthaben

Viele Grüße, Jelena
Die Auszahlung kannst du mit diesem Formular beauftragen: Restguthaben
Viele Grüße, Jelena


Kann das Restguthaben auch auf ein myHandy Vertrag gebucht werden?
Nein, dass geht leider nicht.
Ich möchte meine Rufnummer #Nummer entfernt, o2_Kurt# zu meinem neuen Anbieter Vodafone mitnehmen, bitte geben Sie meine Rufnummer frei.
Hallo @Rainer123,

erledigt! 🙂

VG,
Kurt

Deine Antwort