Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smart Plus wurde beendet


Hi,

Ich hatte immer O2 Smart Plus kombi, und nur heute ist beendet, die war immer 1.5GB und 200 M flatnet fur 7.99.
aber Ich kann es nicht mehr buchen, warum Ich sehe diese option nicht mehr.?


Danke
icon

Lösung von Anonymous 21 May 2019, 22:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Du kannst es nicht mehr buchen, weil es eine alte Option ist,welcher nicht mehr angeboten wird. Die einzige Möglichkeit war, um die Option zu behalten, diese immer automatisch zu verlängern.
Hallo @Laym

herzlich Willkommen 🌻 in der Community.

Den Smart Plus gibt es nicht mehr. Wenn das Paket abbestellt wurde, ist eine Neubuchung nicht mehr möglich.

Viele Grüße

Annika
Hallo,
bei mir steht dass mein Smart Plus Tarif endet am 08.10, wäre es möglich eine Verlängerung? Ich verstehe nicht warum es nicht verlängert wurde...
Danke!

Deine Antwort