Sims freischalten funktioniert nicht
Ich habe für meinen freund eine simskarte gekauft vor 5 Tage und jetzt klappt irdenwie nicht die Freischaltung per post indiefzerunghat nicht geklappt , und per viedeochat wollten die komischer weise seine Tante haben ,obwohl wir alles richtig eingeben haben
A
Hallo!
"Gekauft" bedeutet zum Beispiel Tankstelle, Lebensmittelgeschäft usw. oder Online unter www.o2-freikarte.de bestellt?
Vielleicht wurde die Daten doch nicht ganz genau eingegeben, leider könnt ihr selber dies nicht.
Ruft bitte morgen kostenlos die o2 Prepaid Registrierungshotline an: 0800 - 55 222 66
Haltet die Sim Karte und den Ausweis bereit, mit welchem später die o2 Prepaidkarte freigeschaltet werden soll.
Dort kann geprüft werden, ob an den Daten etwas nicht stimmt und eventuell die Karte einmalig zurücksetzen oder das Post-Ident Formular euch zusenden.
"Gekauft" bedeutet zum Beispiel Tankstelle, Lebensmittelgeschäft usw. oder Online unter www.o2-freikarte.de bestellt?
Vielleicht wurde die Daten doch nicht ganz genau eingegeben, leider könnt ihr selber dies nicht.
Ruft bitte morgen kostenlos die o2 Prepaid Registrierungshotline an: 0800 - 55 222 66
Haltet die Sim Karte und den Ausweis bereit, mit welchem später die o2 Prepaidkarte freigeschaltet werden soll.
Dort kann geprüft werden, ob an den Daten etwas nicht stimmt und eventuell die Karte einmalig zurücksetzen oder das Post-Ident Formular euch zusenden.
Hallo @Annapat ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂
Haben dir die Tipps von@TBCMagic schon weitergeholfen und konntet ihr die SIM-Karte aktivieren?
Ich habe außerdem die Überschrift von deinem Thread ein wenig angepasst. User mit der gleichen Frage finden ihn dann schneller und auch die entsprechende Lösung. Ist das so in Ordnung für dich?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂
Haben dir die Tipps von
Ich habe außerdem die Überschrift von deinem Thread ein wenig angepasst. User mit der gleichen Frage finden ihn dann schneller und auch die entsprechende Lösung. Ist das so in Ordnung für dich?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Annapat ,
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du deine SIM-Karte inzwischen freischalten?
Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍩
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du deine SIM-Karte inzwischen freischalten?
Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍩
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.