Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sims freischalten funktioniert nicht


Ich habe für meinen freund eine simskarte gekauft vor 5 Tage und jetzt klappt irdenwie nicht die Freischaltung per post indiefzerunghat nicht geklappt , und per viedeochat wollten die komischer weise seine Tante haben ,obwohl wir alles richtig eingeben haben

3 Antworten

Hallo!

"Gekauft" bedeutet zum Beispiel Tankstelle, Lebensmittelgeschäft usw. oder Online unter www.o2-freikarte.de bestellt?

Vielleicht wurde die Daten doch nicht ganz genau eingegeben, leider könnt ihr selber dies nicht.
Ruft bitte morgen kostenlos die o2 Prepaid Registrierungshotline an: 0800 - 55 222 66
Haltet die Sim Karte und den Ausweis bereit, mit welchem später die o2 Prepaidkarte freigeschaltet werden soll.
Dort kann geprüft werden, ob an den Daten etwas nicht stimmt und eventuell die Karte einmalig zurücksetzen oder das Post-Ident Formular euch zusenden.
Benutzerebene 7
Hallo @Annapat,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Haben dir die Tipps von @TBCMagic schon weitergeholfen und konntet ihr die SIM-Karte aktivieren?

Ich habe außerdem die Überschrift von deinem Thread ein wenig angepasst. User mit der gleichen Frage finden ihn dann schneller und auch die entsprechende Lösung. Ist das so in Ordnung für dich?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Annapat,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du deine SIM-Karte inzwischen freischalten?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍩

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort