Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock entsperrcode


Für mein altes Handy benötige ich den Entsperrcode. Da telefonisch nur funktioniert wenn man eine O2 Telefonnummer hat muss ich es auf diesen Weg machen. 

Die IMEI kann ich gerne per privater Nachricht oder per Mail mitteilen. 

icon

Lösung von Anonymous 17 January 2020, 10:58

Zur Antwort springen

7 Antworten

Du kannst die o2 Prepaid Kundenbetreuung von jedem Anschluss unter der 0176 / 888 55 282 erreichen.

Ja und als erstes fragen die nach einer Telefonnummer, die ich nicht habe

Die Frage wird dir auch hier gestellt werden.

An die Nummer kannst du dich nicht erinnern? Unterlagen hast du auch nicht mehr?

Nee, die Unterlagen und die Telefonnummer habe ich nicht mehr ☹️

Dann muss ein Moderator sehen, was gemacht werden kann.

 

Hallo @carmen83,

 

hier ist der lang ersehnte o2-Moderator, der dir gerne bei deinem Anliegen weiterhilft.

 

Vielen Dank für deine aufgebrachte Geduld.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, da ich noch einige Daten von dir benötige. Bitte antworte mir einmal dort.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @carmen83,

 

ich bedauere, dass ich dir mit dem Entsperr-Code nicht weiterhelfen konnte.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Beiträge, nicht nur zum Thema Mobilfunk. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort