Die Links zum entsprechenden Bereich sind entweder tot, führen zu anderen Bereichen oder sind mit Werbung zugeschissen.
Wenn man dann mal schlussendlich selbst zum richtigen Bereich kommt ist von Sperrung nichts zu sehen .
Im chat, der als weitere Möglichkeit bestünde gibt es dann aufs Neue die Möglichkeit für neue Vertragsabschlüsse oder ähnliche Themen. Sprich statt Sperrung würde eine erneute Bewerbung erfolgen.
Eine E-Mail Adresse vom Support zu finden war auch nicht möglich, denn der Link zu einer solchen führt mich wiederum zu mehr Werbung bzgl. Newsletterabos und dann hats mir wirklich gereicht.
So bleibt also nur noch die Möglichkeit telefonisch oder hier im Forum.
Ziemlich ironisch für einen ISP einen derart rückständigen Service anzubieten.
Ich bitte also darum hier jemanden zu bekommen der meine SIM sperren kann, sowie Verbesserung an diesem System vorzunehmen, bzw. zumindest darauf hinzuweisen, dass es online nicht möglich ist die SIM zu sperren.
Und ja, Ich halte eine Hotline in 2019 als einzige Option für inadäquat und kommt für mich hier nicht in Frage
Mfg
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen