Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren


Guten Abend,

ich habe heute meine neue Prepaid SIM Karte bekommen, welche ich online bestellt habe.

Leider kann ich diese nicht über den Weg "freischalten.o2.de/freischalten" -> "Mobilfunkvertrag ohne Laufzeit (Prepaid)" -> "Loop-Freikarte online gekauft" freischalten, da ich immer eine Fehlemeldung "Die Überprüfung Ihrer Eingabe ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie das Geburtsdatum." bekomme.

Ich habe dies bereits mehrfach, mit unterschiedlichen Browsern erfolglos probiert. 

Was ist, wenn ich bei Bestellung das Geburtsdatum freigeschalten habe?

Bitte um Unterstützung, beim telefonischen Support wurde mir nur gesagt, ich soll mit Post-ident freischalten, aber soweit komme ich gar nicht.

Besten Dank

Florian

icon

Lösung von Anonymous 26 June 2018, 22:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @FlorianCortex !

Du könntest dir eine neue Freikarte bestellen. Du kannst ja im Jahr zwei Stück bestellen.

Welchen Support hast du angerufen? Die Registrierungshotline unter der 0800-55 222 66 ?

Falls nicht, dann probiere es einmal.

Ich habe es einmal mit meiner Freikarte probiert. Ein allgemeiner Fehler scheint es auf der Seite nicht zu geben.

Ich denke aber, dass du dir leider eine neue Freikarte bestellen musst. ☹️

vielen Dank!

es lag tatsächlich an einem falschen Geburtsdatum 😉

wurde zurückgesetzt, jetzt gehts

Deine Antwort