Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte Bestellen


Hallo,

Ich wollte mir gerade eine neue SIM Karte bestellen da meine wohl kaputt ist (mein Handy erkennt sie nicht mehr). Mir wird angezeigt, dass unklarheiten zu meinen Daten bestehen und ich deshalb nicht bestellen kann. Könnte mir jemand sagen was da los ist?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Markus090887,
geht es um die Rufnummer die du hier bei "Mein o2" hinterlegt hast? Unter diesem Datensatz ist kein Vertrag mehr aktiv. (Bitte poste keine Rufnummer öffentlich, immer nur die letzten drei Ziffern).

Viele Grüße,
Flo
Genau es geht um die 955
Das ist nun eine Prepaid Karte (vorher Vertrag)
Hast du dich mit der Prepaid-SIM neu registriert in "mein o2"?
Hi @Markus090887,

Wie @Sächsin erwähnte, bist du mit deiner Prepaid-SIM bei Mein o2 registriert bzw. eingeloggt? Ist dies der Fall und es klappt dennoch nicht, schicke uns gerne die Rufnummer, sowie deine Adresse und Geburtsdatum per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena
Hey @Markus090887,

hat es noch geklappt?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort