Hallo,
Ich wollte mir gerade eine neue SIM Karte bestellen da meine wohl kaputt ist (mein Handy erkennt sie nicht mehr). Mir wird angezeigt, dass unklarheiten zu meinen Daten bestehen und ich deshalb nicht bestellen kann. Könnte mir jemand sagen was da los ist?
Hey @Markus090887 ,
geht es um die Rufnummer die du hier bei "Mein o2" hinterlegt hast? Unter diesem Datensatz ist kein Vertrag mehr aktiv. (Bitte poste keine Rufnummer öffentlich, immer nur die letzten drei Ziffern).
Viele Grüße,
Flo
geht es um die Rufnummer die du hier bei "Mein o2" hinterlegt hast? Unter diesem Datensatz ist kein Vertrag mehr aktiv. (Bitte poste keine Rufnummer öffentlich, immer nur die letzten drei Ziffern).
Viele Grüße,
Flo
Genau es geht um die 955
Das ist nun eine Prepaid Karte (vorher Vertrag)
Das ist nun eine Prepaid Karte (vorher Vertrag)
Hi @Markus090887 ,
Wie@Sächsin erwähnte, bist du mit deiner Prepaid-SIM bei Mein o2 registriert bzw. eingeloggt? Ist dies der Fall und es klappt dennoch nicht, schicke uns gerne die Rufnummer, sowie deine Adresse und Geburtsdatum per privater Nachricht an @o2_Support .
Viele Grüße, Jelena
Wie
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.