Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM defekt


Hallo!

Meine SIM ist defekt.Es ist eine Prepaid-Karte.
Die Karte wollte ich gerade freischalten.
Leider habe ich die neue Telefonnummer bereits kommuniziert.
Und, für die Karte habe ich 10€ bezahlt.
Ist es möglich eine Ersatzkarte mit der selben Tel.NR zu erhalten?

VG
Sarotti
icon

Lösung von Sarotti 19 January 2019, 11:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Könntest du bitte dein Problem ganz ruhig schreiben :)
Leider versteht man nicht so ganz, was das Problem ist.

Also: Du hast eine o2 Prepaidkarte und die Karte ist defekt.
Du hast dir eine neue Prepaidkarte gekauft?
Und weiter?
...
-ich habe vor zwei wochen eine neue prepaid karte gekauft
-gestern wollte ich diese karte freischalten
-das handy erkennt die karte nicht
-habe es auch mit zwei weiteren handys versucht, scheint defekt zu sein
-die karte hat 10€ gekostet
-und, leider habe ich die neue nummer bereits an mehrere kontakte kommuniziert
-aus diesen zwei gründen möchte ich gerne eine ersatzkarte mit der gleichen Tel.NR
...
Ich hoffe diesmal ist es verständlicher 🙂
Du hast die Karte per Post- bzw. Video-Ident bereits freischalten lassen?
als ich meine letzte nachricht geschrieben habe --> nein
...doch danach hatte ich die idee die freischaltung durchzuführen mit der hoffnung eine neue sim dann online ordern zu können.
...die freischaltung habe ich nun abgeschlossen und schaue weiter...
...jetzt kann ich mich nicht in "mein o2" einloggen... dass passwort wurde mir per sms gesendet 😞
...habe jetzt die hotline angerufen... bekomme nun eine neue karte zugeschickt.
trotzdem, danke
Ein Moderator wird es sich einmal ansehen und dir eine Ersatzkarte kostenfrei zusenden.
Bitte Geduld.

Danke für die Rückmeldung

Deine Antwort