Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung zu Blau.de

  • 7 September 2019
  • 3 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo!
Ich habe ein Prepaid Paket bei O2. Jetzt möchte ich zu Blau.de wechseln.
Kann ich die Portierung in diesem Forum beantragen?
Muss ich das Prepaid Paket Kündigen, oder läuft es automatisch aus.
icon

Lösung von MariaMostrich 7 September 2019, 06:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallöchen @Stint ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.🙂

Die Freigabe deiner Rufnummer für die Portierung, die du mit der Marke Blau beauftragen musst, kannst du auch hier beantragen, wenn du deine O₂ Prepaid Kundenbetreuung nicht kontaktieren möchtest.Kontakt .
Achte darauf, das genügend Guthaben gebucht ist auf deiner Karte, die Exportierung kostet ein bisschen. Preisliste.
Hast du noch ordentlich Guthaben auf deiner Karte, kannst du dir das auch auszahlen lassen. Guthabenauszahlung.
Achte darauf, das du der alleinige Besitzer deiner O₂ Prepaid Karte bist. Nach erfolgreicher Exportierung, wird die Karte sofort gesperrt und du kannst diese nicht mehr nutzen.

Viele Grüße,🍒
MariaMostrich
Vielen Dank für die Antwort. ☺️

Ich hatte die Rufnummer Portierung schon bei Blau.de beantragt. Bekam dann aber die Antwort, das mein bisheriger Anbieter die Nummer noch freigeben muss.
Ich möchte die Portierung also jetzt bei O2 durchführen lassen. Mein Prepaid Konto habe ich aufgeladen. Ich hoffe, das nach meinem wechsel zu Blau keine kosten mehr bei O2 entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas G.
Benutzerebene 7
Hallo @Stint,
wie ich sehe, wurde die Portierungserklärung bereits erfasst 🙂 Schade, dass du uns verlässt.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort