Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen abweichender Vertragsdaten


Ich habe einen O2-Prepaid-Tarif und möchte mit Rufnummermitnahme zu congstar-Prepaid wechseln. Congstar antwortete mir hingegen, dass dies nicht möglich sei, da das Geburtsdatum beim O2 Kunden nicht korrekt sei. Dies ist so, weil das O2 Konto auf den Namen meiner Tochter angemeldet ist. Wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen bzw meine Kontaktdaten hier bei O2 ändern? Es lässt sich nur die Adresse im Mein O2 Konto ändern. Formulare zur Umschreibung lassen sich ebenfalls nicht öffnen, sondern es wird dann bloß O2 Werbung angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von bs0 20 July 2019, 20:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich kann das Formular für den Besitzerwechsel problemlos öffnen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass deine Tochter die Prepaidkarte bei Congstar anmeldet, aber das ist vermutlich nicht gewollt.

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 15:37 Uhr

Hallo B.4te,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hat jetzt alles geklappt?
Kannst du das Formular nun ebenfalls öffnen?

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort