Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Schönen guten Tag. Hiermit beantrage ich die Rufnummer-Mitnahme. Können sie mir bitte helfen? Das Guthaben werde ich morgen entsprechend aufladen. Vielen Dank
icon

Lösung von MariaMostrich 3 October 2019, 08:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wann darf ich mit einer Antwort rechnen? Das Guthaben ist nun aufgeladen. Vielen Dank
Hallöchen @Käse3 und willkommen in O₂ ihrer Community.


Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. 🙂

Wann du hier im Forum eine Antwort erhälst, das ist ungewiss. Du könntest aber gleich morgen deinen persönlichen Support der Prepaid Hotline kontaktieren und dein Anliegen mit dem schnellsten Wege deiner Kontaktmöglichkeit klären. Kontakt

Wäre das besser für dich ?

Schönen Feiertag, 🐒
MariaMostrich
Hallo Maria,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es morgen bei der Hotline probieren. Wenn ich erfolgreich war, werde ich meine Frage schließen.
Sorry, wollte nicht drängeln, sondern nur Bescheid wissen, weil mir schien, dass hier auch O2 selbst sich den Fragen annimmt. :)

Dir auch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Hallo,

das Forum ist vorwiegend ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Aber hier sind auch Moderatoren aktiv die aktiv mithelfen.

Wurde leider nicht eindeutig so geschrieben.

Gruß
Hallo zusammen, ich konnte meine Frage telefonisch klären. Danke für die Hinweise.
Beste Grüße

Deine Antwort