Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


  • Neuling
  • 0 Antworten
Ich möchte gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Wie bzw. bei wem kann ich die Portierungserklärung für meine Rufnummer abgeben?

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Flo 24 August 2019, 13:45

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @RJN,
ich hab dir die Rufnummer freigegeben. Bitte vergiss nicht den nötigen Betrag von 24,95€ aufzuladen.

Viele Grüße,
Flo
Hallo,
Ich würde auch gern meine Rufnummer zur Mitnahme freigeschaltet bekommen.

Vielen Dank
Hallo @TheHunter und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wunschgemäß habe ich deine Rufnummer freigegeben.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🌻
Hallo,
brauche bitte eine Rufnummerfreigabe für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter. Lieben Dank!

EDIT: In bestehendes Topic verschoben
Hallo,

die Freigabe ist bereits erfolgt siehe https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/rufnummermitnahme-507569?postid=1915557

Gruß
Mit wurde gesagt das die Freigabe abgelaufen ist und ich sie nochmal beantragen soll.

Danke
Halo @TheHunter ,

aktiv war die Freigabe noch - ich habe sie aber gerade verlängert (siehe SMS). :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich wechsle zu einem anderen Anbieter und würde sehr gerne meine alte Rufnummer mitnehmen. Könnten Sie mir dies bitte freischalten? MfG
Hallo O2 Support,

ich würde gern eine Portierungserklärung zu einem anderen Anbieter durchführen.

MfG
Hallo @O3Community_Jeany & @Luda1972 ,

das Opt-In ist für eure Nummern gesetzt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Guten Morgen, ich wechsle zu einem anderen Anbieter und würde sehr gerne meine jetzige Handynummer mitnehmen. Könnten Sie mir diese freischalten? Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @otwo_sans,
willst du vor oder nach Vertragsende portieren? Eine Freigabe ist bequem über "mein o2" möglich oder die App 🙂 Wenn du nach Vertragsende portieren möchtest, ist generell keine Freigabe nötig.

Viele Grüße,
Flo
@otwo_sans : Prepaid oder Postpaid?

Hallo,
Ich würde auch gern meine Rufnummer zur Mitnahme freigeschaltet bekommen.

Vielen Dank!

[gelöscht]

Guten Tag,

 

Ich würde auch gern meine Rufnummer zur Mitnahme freigeschaltet bekommen.

 

Danke schön

Hallo @mmorab ,

 

schade, dass du uns verlassen willst :sleepy:

 

Wie ich sehe, wurde die Freigabe für deine Rufnummer bereits erteilt.

 

Gruß, solveig

Hallo @sbhat7 ,

 

auch bei dir finde ich es schade , dass du kein Kunde mehr bei uns sein willst :sleepy:

 

Ich habe die Freigabe eingetragen. Bitte beachte, dass du ausreichend Guthaben auf deiner SIM-Karte hast. Dir Mitnahme kostet bei Prepaid-Karten einmalig 24,95 EUR.

 

Gruß, Solveig

Guten Tag,

auch ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen und bitte um Freischaltung/Freigabe.

(in dem separaten Thread wurde mir bisher nicht geantwortet, daher noch mal hier die Anfrage).

Vielen Dank

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen gestern war Sonntag. Wenn du es eilig hast nutze bitte die Hotline oder ein anderes Medium welches Dir eine sofortige Antwort liefert.

 

Für die Mods damit nicht alles doppelt gemacht werden muss https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/antrag-rufnummernmitnahme-opt-in-prepaid-518289

Deine Antwort