Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, ich möchte den Anbieter meiner Prepaidkarte wechseln und meine Rufnummer mit nehmen. Bitte Portieren sie meine Rufnummer damit ich die Nummer behalten kann.
mfg Seemann
icon

Lösung von o2_Jelena 16 June 2019, 16:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Portierung wird vom neuen Anbieter initiiert.

Du musst nur die Nummer freischalten lassen (Opt-in). Das kann (mit etwas Geduld) hier im Forum, an der Hotline oder im Chat erfolgen.

Beachte bitte das bei der Portierung ein Mindestguthaben von 24,95 Euro auf der Karte sind. Wenn mehr auf der Karte ist, kann man sich das Restguthaben dann auszahlen lassen -> https://static2.o9.de/blob/11417674/v=11/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Hi @Kimba2011,

hast du deine Rufnummer schon freigegeben lassen? Falls nicht, kannst du uns gerne eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Rufnummer und deiner persönlichen Kundekennzahl schicken.

Viele Grüße, Jelena
Da ich bisher keine Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat, oder? 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort