Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wurde von o2 noch nicht freigegeben


Hallo.

Ich habe vor etwa zwei Wochen darum gebeten, dass meine o2 Rufnummer freigegeben wird, damit ich sie zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann.
Irgendwie hat das noch nicht geklappt. Es ist nix passiert.
_o2 Prepaid ohne Vertrag_
Guthaben für Gebühren ist auch noch ausreichend auf dem Handy. Über 28 Euro.

Gibt es irgendwelche Probleme?

Vielen Dank!

Grüße,
Histocat

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

Wie kommst du darauf das es nicht geklappt hat? Du hast doch eine Antwort erhalten? Warum ein neues Topic zum gleichen Anliegen?

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/o2-rufnummermitnahme-beantragen-475861

Gruß
Bleibe bitte im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/o2-rufnummermitnahme-beantragen-475861

Mehrere Threads zum selben Anliegen sind kontraproduktiv.

Hier schließe ich der Übersichtlichkeit halber.