Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer (Prepaid) zu neuem Anbieter mitnehmen


Hallo liebes O2 Team,

ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer des Prepaid-Tarifes zu einem neuen Anbieter mitnehmen, und würde daher darum bitten diese für die Portierungsanfrage durch den neuen Anbieter freizugeben.

Bei Fragen gerne Kontakt per Mail.

Besten Dank und liebe Grüße
icon

Lösung von Sandroschubert 19 August 2018, 13:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Per Mail werden keine Rückfragen aus dem Forum vorgenommen. Ich gehe davon aus das du schon die 24,95 Euro Portierungskosten als Guthaben auf deiner Karte hast?! Falls nicht bitte noch aufladen.

Ein Moderator wird sich melden und das Opt-in setzen. Wenn es dringend ist dann bitte morgen die Hotline oder den Chat kontaktieren.

Grüße
Hallo Horst Schnitzel,

ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Sobald genügend Guthaben auf der Karte ist kann dein neuer Anbieter eine Anfrage stellen.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort