Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer-Portierung


Hallo :-)
Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
Danke :-)


icon

Lösung von o2_Solveig 9 October 2019, 15:53

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo @SaK2012 ,

schade, dass du uns verlassen willst 😪

Ich habe deine Rufnummer für die Mitnahme freigegeben.

Bitte denke dran, dass du ausreichend Guthaben auf der SIM-Karte hast, damit die Mitnahme durchgeführt werden kann. Die Mitnahme kostet einmalig 24,95 EUR.

Gruß, Solveig
Danke :-)

aber tatsächlich war Eure "Service"-Seite einer der Hauptgründe, warum ich den Anbieter gewechselt habe 😉
So eine schlechte homepage habe ich bis jetzt bei keinem anderen Anbieter finden können😅
Hallo @SaK2012 ,

das tut mir leid, dass dies der Grund war.

Unsere online Seiten werden ständig aktualisiert. Vielleicht sind sie irgendwann so, dass du sie gut findest.

Dann kannst du gerne wieder zu uns zurück wechseln.😉

Gruß, Solveig

Hallo ich würde auch gerne meine Nummer zur Portierung freigeben lassen.

Ich habe leider bei euch online nichts dazu gefunden.

Benutzerebene 7

Hey @JaqueJoel,

wie ich sehe, ist der Portierungsauftrag bei dir bereits hinterlegt :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

Ich bitte darum meine Rufnummer zur Portierung freizugeben. 

Danke

Alexander 

Hallo @AtotheX,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Entschuldige, dass Du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hast Du Deine Rufnummer bereits portiert. Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich gerne hier wieder.

 

Viele Grüße Bianca

Hi O2-Team,

da ich meine o2-Rufnummer (Prepaid) zu einem anderen Anbieter vorzeitig mitnehmen möchte, bitte ich um die Freischaltung der Rufnummer.

Vielen Dank und viele Grüße,

KAvM

Hallo @KAvM ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe gerade gesehen, dass die Rufnummer bereits freigegeben wurde. Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo :-)
Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
Danke :-)

Hi @Djvolti ,

 

wir benötigen noch Kundendaten, daher habe ich dir gerade eine private Nachricht via “o2 Support” zukommen lassen.

Du findest die Nachricht direkt in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo Zusammen,

Ich habe Mitte November 2019 einen neuen Vertrag bei o2 und habe von meinem vorherigen Vertrag eine Rufnummernmitnahme über die o2 beantragt. Daraufhin habe ich von o2 eine Mail erhalten mit der eingangsbestätigung. Diese Mail erhielt ich am 25.11.2019. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, weder von o2 noch vom vorherigen Anbieter und meine Nummer ist noch die neu vergebene zu meinem neuen Vertrag. Vielleicht hat jemand eine Lösung woran es liegen könnte. 

 

Liebe grüsse 

 

 

Hallo @Yannilow,

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:

Den Auftrag dass du deine alte Rufnummer zu uns portieren möchtest, haben wir erhalten. Du müsstest dich bitte nur noch an deinen alten Anbieter wenden, damit diese deine alte Rufnummer auch zur Portierung freigeben.

 

LG Steffen

Hallo,

Mein Vertrag läuft am 01.02 aus und möchte gerne meine Handynummer in einen anderen Vertrag vorzeitig mitnehmen, daher bitte ich das diese zur Portierung freigegeben wird.

Grüße Manuel 

Hallo liebes O2 Team

 

Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
 

Vielen Dank

Dennis

Hallo @ManuelB12345 ,

 

schade, dass du uns verlassen willst :sleepy:

 

Wie ich sehe, hast du die Freigabe bereits veranlaßt.

 

Schaue gerne trotzdem hier in der Community vorbei, auch wenn du kein Kunde mehr bist :wilted_rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Bropa ,

 

auch für dich gilt das Gleiche. Schade, dass wir dich nicht als Kunden halten können :sleepy:

 

Wie schon geschrieben, du kannst auch als nicht-O2-Kunde weiterhin in der Community aktiv sein.

 

Alles Gute für euch @ManuelB12345 und dich :four_leaf_clover:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

Ich würde gerne meine Rufnummer zur Portierung freigeben lassen

Lg. Danke

 

Hi
Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
Beste Grüße 

Hallo @Kay90 ,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest :sleepy:

 

Wie ich sehe, ist die Freigabe schon erfolgt und die Portierung bereits beauftragt.

 

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Gruß, Solveig

Halllo @manuelstern ,

 

natürlich tut es mir auch bei dir leid, dass du kein Kunde mehr bei uns sein willst :sleepy:

 

Ich habe auch bei dir die Rufnummernfreigabe gesetzt.

 

Alle Gute für die Zukunft.

 

Gruß, Solveig

Ich bitte darum meine Rufnummer zur Portierung freizugeben. 

Hallo O2-Team

ich würde auch gerne meine Nummer(Prepaid) zur Portierung freigeben lassen.

Gruß
Robert

Ich möchte gerne die Rufnummer meines letzten Anbieters behalten, dies habe ich auch ausgewählt bei der Bestellung im Internet. Außerdem stand bei der Bestellung wenn man die Rufnummer behält, bekäme man 25€ Guthaben. Ich bitte um Hilfe!

Ich möchte gerne die Rufnummer meines letzten Anbieters behalten, dies habe ich auch ausgewählt bei der Bestellung im Internet. Außerdem stand bei der Bestellung wenn man die Rufnummer behält, bekäme man 25€ Guthaben. Ich bitte um Hilfe!

Vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu schreiben. Auch kann man mit deinen Angaben nichts vernüftiges anfagen.

 

Schreibe bitte genau was dein Anliegen ist. Wurde bereits die Portierung vorgenommen?

Deine Antwort