Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer portieren


  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo,

ich möchte meine Nummer zur sofortige Portierung zu einem neuen Anbieter frei gegeben lassen. Es handelt sich um eine Prepaid-Karte und somit muss ich, soweit ich weiß, vorab keine Kündigung vornehmen.

Wo kann/muss ich die Freischaltung beantragen?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
icon

Lösung von Andrea70 17 January 2019, 16:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Wichtig ist das mindestens 25 Euro Guthaben auf der o2 Karte drauf ist. Ein Moderator von O2 wird sich dem annehmen oder du gehst ins o2 Chat und kannst es dort beantragen lassen. Dann setzt du deine Rufnummerportierung beim neuen Anbieter in Gang für sofort. Dann wird wenn alles geklappt hat deine o2 prepaid ungültig und kann nicht mehr benutzt werden.
Hallo @cs5, schön, dass du dich meldest! :)

Schade, dass du uns verlassen möchtest 😞, sind noch Fragen oder Anliegen offen?
@Andrea70 konnte dir ja schon wunderbar weiterhelfen und die Rufnummer wurde ebenfalls freigegeben.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja

Deine Antwort