Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ruffnummermitnahme

  • 15 November 2019
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Hallo,

ich bin Prepaid-Kundin und würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Auf der Homepage habe ich jetzt schon sehr lange gesucht, unter Mein O2 gibt es definitiv keinen Link um das zu beantragen, in der Hotline erreiche ich niemand (Wartezeit...) und der Link zum Formular geht ins Leere (Error 404).

Viele Grüße,

Olga

icon

Lösung von Anonymous 15 November 2019, 11:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo!

Du hast dein anliegen bereits hier geschrieben: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/rufnummernmitnahme-511297#post1973098

Hier im Forum können die o2 Mitarbeiter die Anfragen nicht immer in Echtzeit bearbeiten. Entweder musst du etwas Geduld haben oder melde dich -falls dein Anliegen dringend ist- direkt bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282