Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Restguthaben nach Aufladung der prepaidkarte nicht vollständig gutgeschrieben.

  • 20 October 2018
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Habe heute meine Prepaidkarte aufgeladen, aber das alte, vielleicht schon abgelaufene Guthaben wurde nicht wieder gutgeschrieben. Wie komme ich an den Betrag, er gehört doch mir. Es geht um die Nr. 0176xxxxx962. Bitte um Rückerstattung oder Gutschrift des Guthabens. Abgeschaltet ist oder war die Karte nicht.

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

1 Antwort

Wenn man sein Guthaben längere Zeit nicht aufgeladen hat, wird das Guthaben eingefroren und die Anzeige auf 0,00 Euro gesetzt. Eigentlich sollte durch die Aufladung das gesamte Guthaben freigegeben werden, manchmal geschieht dies nicht immer automatisch.

Ist dies bei dir der Fall, dann kannst du dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden und das eingefrorene Guthaben wieder freigeben lassen: www.o2.de/chat

Deine Antwort