Habe heute meine Prepaidkarte aufgeladen, aber das alte, vielleicht schon abgelaufene Guthaben wurde nicht wieder gutgeschrieben. Wie komme ich an den Betrag, er gehört doch mir. Es geht um die Nr. 0176xxxxx962. Bitte um Rückerstattung oder Gutschrift des Guthabens. Abgeschaltet ist oder war die Karte nicht.
TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
A
Wenn man sein Guthaben längere Zeit nicht aufgeladen hat, wird das Guthaben eingefroren und die Anzeige auf 0,00 Euro gesetzt. Eigentlich sollte durch die Aufladung das gesamte Guthaben freigegeben werden, manchmal geschieht dies nicht immer automatisch.
Ist dies bei dir der Fall, dann kannst du dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden und das eingefrorene Guthaben wieder freigeben lassen: www.o2.de/chat
Ist dies bei dir der Fall, dann kannst du dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden und das eingefrorene Guthaben wieder freigeben lassen: www.o2.de/chat
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.