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Probleme mit Bezahlung per Handyrechnung (Prepaidkarte)

  • 14 April 2017
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe

Hallo,

ich hatte im Forum schon geschaut und auch einiges gefunden aber mein Problem war nicht wirklich dabei bzw. keine richtige Lösung.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich etwas z.B. von einem Handyspiel kaufen möchte und das per Handyrechnung (Prepaidkarte) abbuchen lassen möchte, funktioniert das auf einmal nicht mehr. Früher ging das ohne Probleme. Diese 7-Tage-Sperre kann es nicht sein, da ich dieses Problem schon ewig habe und ich vor ein paar Monaten das selbe Problem schon hatte und es erst gestern wieder neu versucht hatte (also sind mehr wie 7 Tage vergangen).

Ich habe ein Windowsphone (was ja eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte).

Problemmeldung:

,,Zahlungsmethode ändern.

Ihr Konto ist nicht dafür eingerichtet, den Einkauf im Store über Ihre Telefonrechnung abzurechnen. Erkundigen Sie sich bei O2 Handyrechnung, ob dieser Dienst verfügbar ist, oder ändern Sie Ihre Zahlungsmethode."

Habe schon bei O2 Handyrechnung gesucht aber nix gefunden was mir weiter helfen könnte.

Bitte sagt mir was das Problem ist und behebt es bitte oder sagt mir wie ich es selber beheben kann. Wie gesagt am Anfang konnte ich ohne Probleme per Handyrechnung zahlen, aber auf einmal kam diese Meldung und das stört mich doch sehr.

MfG Benemor

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Lösung von Sandroschubert 16 April 2017, 17:44

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1 Antwort

Es kann sein das eine automatische Sperre greift (nein nicht die 7-Tage-Sperre). Dazu solltest du auch eine entsprechende Info erhalten haben. Kannst du generell nichts mehr kaufen oder nur ab einem bestimmten Betrag?

Sofern eine automatische Sperre greift kann diese nicht rückgängig gemacht werden und du müsstest auf eine andere Zahlungsmethode zurückgreifen.

Grüße

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