Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit der Anmeldung bei meiner „MeinO2“ App.


Ganz simpel.... einmal konnte ich mich mal anmelden ... danach war es vorbei ..... die Service Hotline wurde schon mehrmals kontaktiert und jedesmal wurde mir versichert das die Technik sich darum bemühen wird. „ Leider nein „ OK es ist nicht lebenswichtig.... Aber der Service wird angeboten und ich würde ihn gerne nutzen! Infos, Tarif, Datenverbrauch und vieles mehr ... aber leider nichts.... mal gut das ich bis jetzt nur einen Prepaidvertrag habe ... 🙂
Ich bitte nun auf diesem Wege mal um Hilfe......

Mit freundlichen Grüßen 🤓

4 Antworten

Hallo Bernysart,

schön, dass du dich hier meldest.
Was für eine Fehlermeldung bekommst du beim Versuch dich anzumelden?
Auf der Webseite klappt der Login mit der Rufnummer auch nicht?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

danke für deine Nachfrage. Über die Webseite, klappt es auch bei mir nicht. Das hier ist nur ein gast Zugang. Und die App hat nur einmal funktioniert..... danach war Sendepause. Bei der Hotline wurden mir nur neue Passwörter per SMS zugesandt und ein Ticket für die Technik geöffnet......

lg

bernd
Ich möchte mir den Fall gerne einmal näher ansehen.
Du bekommst gleich eine PN von mir.

Gruß
Antje

Deine Antwort