Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Vertrag in bestehenden Account aufnehmen (?)

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Benutzerebene 1
Moin zusammen, ich habe im Media Markt eine Prepaid-Karte gekauft. Wurde dort auch gleich mit Ausweis usw. aktiviert. Kann diesen Vertrag mit in den bestehenden Account mit aufnehmen, oder muss ich diese Nummer separat registrieren, um zum Beispiel Bankdaten zu hinterlegen für die Aufladung ?Über die App ist das ja auch möglich aber auch hier ist ja erstmal die Registrierung notwendig.
icon

Lösung von Anonymous 20 March 2019, 11:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Du musst die o2 Prepaidkarte einzeln unter Mein o2 registrieren. Man kann die Karte nicht mit anderen Verträgen (Post- oder Prepaid) zusammen unter einem Login verwalten.

Deine Antwort