Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Smart L Bonus wird nicht verlängert.


Hallo,

ich habe vor ein paar tagen mein Guthaben wie normalerweise aufgeladen um den Tarif verlängern zu lassen. Aber nach dem aufladen bekam ich eine SMS das mein Smart L Bonus nicht verlängert wurde. Und man auf die nächste Aufladung bis zum 12.01.2020 warte. Somit liegen die 15€ Guthaben einfach rum und in der Mein o2 App steht beim Tarif wartet auf Aufladung. Habe jetzt ein paar Tage gewartet falls o2 bisschen überlastet ist und es länger dauert. Bis jetzt ist aber nichts passiert. Was für möglichkeiten hätte ich damit der Tarif verlängert wird?

icon

Lösung von o2_Marike 15 January 2018, 16:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bis 2020? 😮

Da könnt ihr (du und o2) aber sehr lange warten ...

Wende dich bitte direkt morgen an die o2 Kundenbetreuung_ 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Benutzerebene 4
Hallo @Berliner135,

ich hab' dir das nun manuell gebucht - und berechnet. Viel Spaß mit dem Datenvolumen!

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort