Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-SIM-Karten-Aktivierung


Sehr geehrtes o2 Team,
ich habe eine Ersatz-SIM-Karte für meine alte Handynummer erhalten, die ich leider nicht aktivieren kann.
Ich erhalte nur eine Nachricht, dass die Nummer nicht im Netz registriert ist und über die Aktivierungshotline nur die Aussage "es ist ein technisches Problem aufgetreten". Ich habe leider nicht mehr die Anmeldedaten in Erinnerung gehabt, um mich anzumelden und diese über MeinO2 zu aktivieren. Im o2-Shop konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Bei der Prepaid-Hotline kam ich nicht durch(zu lange Wartezeit).
Ich muss diese SIM dringend aktivieren. Was kann ich nun machen?

Liebe Grüße
Mustafa
icon

Lösung von SanchoPanza 15 May 2019, 08:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Bitte die Hotline oder den Chat für die Aktivierung nutzen. Über einen dieser Kanäle erfolgte auch die Ersatzkartenbestellung.
Hallo Iro2man,

hat es inzwischen geklappt?
Konnten die Kollegen die Karte freischalten?

Gruß
Antje
Hallo Antje,

ja es hat jetzt endlich geklappt.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Iro2man

Deine Antwort