Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid SIM-Karte sperren ohne Kundenlogin

  • 11 September 2019
  • 1 Antwort
  • 285 Aufrufe

Hallo, ich habe ein riesiges Problem.
Meine Prepaid SIM-Karte wird von einer anderen Person genutzt. Läuft jedoch auf meinem Namen, über mein O2-Konto und auch ich habe die Identitätsprüfung via Videochat gemacht. Nun möchte ich diese Karte sperren lassen, ist mein gutes Recht denn ist ja schließlich meine!
Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht auf mein O2-Konto zugreifen kann, da ich das Passwort nicht weiß. Ich kann mich also nicht dort anmelden. Keine Anmeldung - Keine Sperrung!
(PS: Musste jetzt extra ein neues Konto machen, um diesen Beitrag zu schreiben)
Per E-Mail kann ich mich dort leider nicht einloggen da sie angeblich nicht registriert ist, obwohl ich schon mehrere Mails von O2 auf diese E-Mail-Adresse bekommen habe bezüglich meiner SIM-Karte. Es kann schließlich nur über diese O2-Handynummer (des anderen Besitzers) das Passwort ausfindig gemacht werden. Da der ja nicht doof ist und weiß dass ich die Karte sperren lassen will sagt er mir dieses Passwort nicht obwohl es ja hier um MEIN O2-Konto geht. Würde gerne per Mail Kontakt mit O2 aufnehmen, aber dies ist nicht möglich und ewig in irgendwelchen Telefonwarteschleifen zu hängen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu.
Hat jemand vielleicht irgendeine Ahnung was man da tun kann, bin echt hilftlos.

1 Antwort

Hallo,

rufe einfach die Hotline an, legitimiere Dich, und lasse dann die Karte sperren. Die Telefonnummer ist 0176 888 55282.

Gruß

Deine Antwort