Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Rufnummerportierung (Portierungserklährung Not Found)

  • 11 November 2019
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meine Prepaid Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Wenn man allerdings das Schriftliche Formular hierzu herunterladen will, öffnen sich nur ein neuer Tab mit Not Found …

 

icon

Lösung von o2_Antje 14 November 2019, 18:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

meinst du das Formular? 

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/bb752ff130916a62cf88f291945fbe52/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf 

 

Funktioniert einwandfrei.

 

Gruß

Hallo,

ich würde gerne meine Prepaid Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Wenn man allerdings das Schriftliche Formular hierzu herunterladen will, öffnen sich nur ein neuer Tab mit Not Found …

 

Und warum lässt du nicht einfach durch die Kundenbetreuung das Opt-In (Freigabe der Rufnummer seitens o2) setzen und beauftragst nach Erhalt der Bestätigungs-SMS den neuen Anbieter mit der Portierung?

Vielleicht ist sein Guthaben > 24,95 Euro…..

Das würde ich mir dann im Nachgang mit einen formlosen Schreiben wieder holen. 😉

Ja, DUUUUU würdest es so machen … :grinning:

Hallo @Simon2102,

 

wie ich sehe, hat es inzwischen doch noch geklappt :)
Meine Kollegen haben deine Rufnummer bereits zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort