Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid - Namen ändern


Hallo,

Meine Namensangaben sind für meine O2-Nummer falsch. Der Vorname und der Nachname sind zusammen und der entsprechende Adressname wird als mein Nachname festgelegt. Ich habe viele Male versucht, das O2-Kundendienstteam zu kontaktieren, aber es gibt keine Lösung. Ich habe auch eine schriftliche Anfrage per Post gesendet, aber es gibt keine Änderung.

Ich habe keine Möglichkeit, den Namen in der O2-App und online zu ändern.

Bitte helfen Sie.
icon

Lösung von o2_Steffen 26 July 2019, 16:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @jainsuneet ,

ohne ein Dokument können wir den Namen nicht ändern. Deshalb ist eine Änderung über diesen Kanal nicht möglich.
An welche Adresse hast du deinen Brief geschickt (und wann)?

Viele Grüße,
Kurt
Hello @jainsuneet@jainsuneet.@jainsuneet

without a document we can not change the name. Therefore, a change over this channel is not possible.
To which address did you send your letter (and when)?

Many Greetings,
Kurt


Die Post wurde letztes Jahr mit meiner Passkopie vom O2-Geschäft in Vaihingen, Stuttgart, an die unten angegebene Adresse an O2 gesendet.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
O2 Prepaid Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hallo @jainsuneet,

soweit ich sehe, hat nun alles geklappt bei dir 😊👍

LG Steffe
Hello @jainsuneet@jainsuneet,@jainsuneet


As far as I can see, everything worked out for you 😊👍



LG Steffe


Ich habe letzte Woche einen Brief an O2 gesendet, um meinen Namen zu ändern, und jetzt ist er geändert.

Vielen Dank

Deine Antwort