Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Internet pack

  • 8 September 2019
  • 2 Antworten
  • 297 Aufrufe

Hallo,
was passiert, wenn man beim
my Prepaid Data Pack S
die 400 MB in den vier Wochen erreicht?
Wird dann auf GRPS reduziert oder geht das Internet gar nicht mehr? Oder wird gar ungewollt ein höherer Tarif verwendet?

Ich möchte gerne den O2 my prepaid Tarif für meine Tochte mit etwas Internet ausstatten, damit sie auch unterwegs Whatsapp und Google Maps nutzen kann.
Wenn Sie aber zuviel im Internet unterwegs ist und das Volumen aufbraucht, dann ist das halt Pech und soll nicht mehr funktionieren oder gedrosselt sein, bis die nächsten 4 Wochen anbrechen.

Die Vier-Wochenzeiträume sind übrigens ziemlich blöde, monatliche Preise wären besser, nun muss ich halt rechnen: 31/28 * 2,99
Das ist sehr intransparent und erschwert die Kostenkontrolle.
icon

Lösung von Bollermann 8 September 2019, 22:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die 4 Wochen - Regel gilt schon länger und
bei mittlerweile fast jedem Anbieter "normal".

Das Internet wird nach Verbrauch der 400 MB auf 32kbits gedrosselt.
Die Infos kann man auch in den Packinfos nachlesen. Auch gibt es noch Packs die 1 Monat gelten.

@mods. Bitte in den richtigen Bereich verschieben

Deine Antwort