Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Guthaben verschwunden

  • 21 February 2020
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Beim Prepaid Guthaben meiner Mutter 0176 xxxxx366 habe ich gestern 5 € geladen, heute sind sie weg, ohne dass telefoniert wurde. Heute hab ich nochmal 10 € drauf geladen. Gibt es eine Möglichkeit einen Einzelverbindungsnachweis für die Prepaid Nummer zu bekommen?

Viele Gfrüße

Peter Volkmer

Email.: xxxxxxxxxxxxxxxxx

edit Thomas3 : Rufnummer und email anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

icon

Lösung von Anonymous 21 February 2020, 17:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Sollte der Einzelverbindungsnachweis noch vor der Aufladung aktiviert gewesen sein, dann kannst du im Einzelverbindungsnachweis (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht) bzw. unter “Aufladungen & Abbuchungen” (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen) die Verwendung des Guthabens prüfen. Ist der Einzelverbindungsnachweis erst später aktiviert worden, dann kann man es nicht mehr (auch rückwirkend nicht) überprüfen. 

Deine Antwort