Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-Guthaben bei Wechsel auszahlen lassen?


Hallo,

ich habe eine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter in Auftrag gegeben. Jetzt habe ich noch Guthaben auf meiner Prepaid-Karte. Wie kann ich das auszahlen lassen?
icon

Lösung von Sächsin 20 October 2018, 16:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich verlinke mal diesen Beitrag https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/prepaid-karte-kuendigen-und-guthaben-auszahlen-lassen-225213/index1.html#post1179795 ... da steht alles Wissenswerte drin.
Ok, das Formular habe ich. Dort ist ein Haken zu setzen, wenn die Nummer portiert werden soll und der Betrag von 24,95 Euro freigehalten werden soll. Dieser Betrag wurde mir bereits abgezogen und der Wechsel wurde zum 29.10. bestätigt. Muss ich dennoch ein Haken setzen oder geht es auch ohne?
Wenn das schon gemacht wurde, dann natürlich kein Häkchen dort setzen.

Deine Antwort