Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid 150 gb angebot


Hallo,

wie würde das 150 gb angebot aktiviert? ich habe gestern meine prepaid mit 15,00 euro aufgeladen aber immer noch das angebot ist nicht aktiviert

Danke im voraus
icon

Lösung von o2_Bianca 15 May 2019, 08:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo!

Wann hattest du deine o2 Prepaid Karte registriert?
Ab dem 5.2.2019? Oder früher?
Du hast eines der Packs gebucht: o2 my Prepaid Basic, o2 my Prepaid S, o2 my Prepaid M oder o2 my Prepaid L?
Die 15 Euro hast du als ganzes aufgeladen? 10 Euro + 5 Euro oder 5 Euro + 5 Euro + 5 Euro geht nicht.
ich habe die karte am Samstag 11.05. registriert und 15 euro aufgeladen. dann prepaid M gebucht.
Hallo @Hassib,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Entschuldige, dass es mit der automatischen Buchung der 150GB nicht geklappt hat. Ich habe die 150GB nun aktiviert.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

Vielen Dank!
Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir die 150GB trotz Aufladung von 15€ und Buchung des "o2 My Prepaid S" - Pakets nicht gut geschrieben worden sind. Kartenkauf und Registrierung erfolgten heute.

Ich hoffe auf Hilfe.

LG Novo 🙂
Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir die 150GB trotz Aufladung von 15€ und Buchung des "o2 My Prepaid S" - Pakets nicht gut geschrieben worden sind. Kartenkauf und Registrierung erfolgten heute.

Ich hoffe auf Hilfe.

LG Novo :)

Bitte nicht mehrere Beiträge zu einem Anliegen verfassen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/150-gb-gutschrift-497644
Da hier alle Anliegen bearbeitet wurden, schließe ich zur Übersichtlichkeit.