Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preise für Mailbox-Abfrage im Tarif O2 my Prepaid


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

wie viel kostet die Mailbox-Abfrage im Inland in den "O2 my Prepaid"-Tarifen?

In der Preisliste sind leider nur die Preise für die "O2 Loop"- und "O2 o Prepaid"-Tarife angegeben. Oder ist die Abfrage inklusive (kostenlos)?

https://static2.o9.de/blob/10317106/v=74/Binary/preisliste-prepaid.pdf

Wäre nett, wenn mir hier ein O2-Mitarbeiter eine verbindliche Auskunft geben könnte.
icon

Lösung von Anonymous 19 October 2018, 21:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Die o2 my Prepaid sind Optionen (Packs) und keine Tarife. Wichtig ist, welchen Basis-Tarif du hast. Siehst du zum Beispiel und Mein o2 über deiner Mobilfunknummer (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails) oder direkt am Handy, wenn du *107# (+Anruftaste) eingibst.

Es müsste der o2 Loop Basis-Tarif sein. Anruf zur Mailbox wir mit 9 Cent/Minute abgerechnet und ist nicht mit einer Flat abgedeckt.

Hallo,

danke für die Antwort. Da ich noch kein o2-Kunde bin, werde ich den Basis-Tarifnamen mit den vorgeschlagenen Methoden leider nicht herausfinden können.

Die Bezeichnung "o2 Loop" wird auf der o2-Website an keiner Stelle mehr erwähnt, auch nicht in den Produktinformationsblättern (siehe https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/).

Ob der Basistarif nun "o2 Loop" oder "o2 my Prepaid 9 Ct." heißt, erschließt sich mir nicht ganz (siehe Screenshots).

Daher wäre es schön, wenn Sie diesen Tarif in Ihrer Preisliste unter Punkt 6 (Services) ergänzen würden.




Der Basis-Tarif heißt weiterhin o2 Loop, die neue Generation trägt die Erweiterung o2 my Prepaid.

Es ist damit auch so weiterhin gültig.

Deine Antwort