Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack L


Hallo!Ich habe gerade mein vor 3(!!!) Tagen gebuchtes Internet-Pack L für 19,99€ für den kommenden Monat kündigen wollen-stattdessen wurde es sofort deaktiviert, was für mich bedeutet, dass ich Ihnen dieses Geld "schenke"- was ich selbstredend in keinster Weise vorhabe. Das kann doch nicht ernsthaft Ihr Verständnis von Kundenservice sein!!Ich möchte Sie höflichst bitten, das Pack umgehend wieder zu aktivieren.

icon

Lösung von Sandroschubert 8 November 2015, 05:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kontaktiere bitte die Hotline und bitte darum das von Dir abbestellte Pack wieder einzurichten. Ich weiss es wird darauf hingewiesen dass das Pack sofort abbestellt wird...

Gruß
Ja ich wollte es sofort wieder abbestellen,aber geht nicht
Ja ich wollte es sofort wieder abbestellen,aber geht nicht
Und warum? Fehlermeldung?
Geht es bei dir um Prepaid oder um ein Surf Upgrade bei einem Postpaid Tarif?

Deine Antwort