Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in Rufnummerfreigabe

  • 20 February 2020
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo O2 Team,

hiermit stelle ich den  Opt-In-Antrag und die Mitnahme meiner Rufnummer (Pre-paid) zu einem anderen Anbieter. Bitte um Freischaltung und Bestätigung!

Freundliche Grüße

 

Natalie Isabella Öz

 

icon

Lösung von o2_Manga 21 February 2020, 22:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Nata889,

 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Bitte lade hierfür noch ausreichend Guthaben auf die Karte.

 

Grüße

Hallo,

es geht nicht. Der neue Anbieter hat es wieder versucht und es wurde wieder abgelehnt. Wo liegt bitte das Problem?

Benutzerebene 7

Hallo @Nata889,

was sagt dir denn dein neuer Anbieter zur Ablehnung? :) Gibt er eine Begründung an?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort