Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt in


hallo,

ich möchte meine O2 Rufnummer mitnehmen. Ich brauche opt-in (Zustimmung). Ich habe keinen Vertrag

Danke!!!!

3 Antworten

Hi Bitteeee,

ach, es geht um Prepaid! Deinen Beitrag habe ich mal fix in den richtigen Bereich verschoben 😉

Deine Rufnummer habe ich eben zur Portierung freigegeben! Eine Bestätigung per SMS solltest du auch erhalten haben. Beachte, dass bei der Mitnahme eine Gebühr von 24,95 Euro anfällt. Daher vorher einmal auf ausreichendes Guthaben achten.

Viele Grüße, Jelena
Danke, Jelena! Ich war im Urlaub und hatte leider nicht ausreichendes Guthaben auf meiner Karte. Die Portierung somit ist nicht erfolgt. Wenn ich jetzt Guthaben auflade, wird es funktionieren oder müssen Sie die Rufnummer zur Portierung noch Mal freigeben?

mit freundlichen Grüßen,
R.I.
Die Freigabe (Opt-In) bei Prepaid ist 60 Tage gültig.
Aufladen und Portierung bei deinem neuen Anbieter beauftragen.

Deine Antwort