Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Prepaid-SIM deaktivieren

  • 30 October 2015
  • 5 Antworten
  • 1681 Aufrufe

Hallo O2-Antje! Ich hab eine Prepaid-Sim, auf der nie ein Paket aktiv war und würde diese gern deaktiviert haben. Gleichzeitig sollen auch alle Daten meines Accounts bei O2.de und in der Community gelöscht werden. Ist das möglich?

LG Vinzent

icon

Lösung von Sandroschubert 30 October 2015, 17:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich nehme aber gern auch Antworten vom restlichen o2-Team entgegen.

LG

‌Schreibe an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Falls noch Guthaben vorhanden ist, nutze am besten das folgende Formular: http://static2.o2.de/blob/11417674/v=7/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf

Was die Datenlöschung anbetrifft: Dein Nutzername und das dazugehörige Profil kann natürlich gelöscht werden. Das wird sicher ein/e Moderator/in regeln können. Die Beiträge allerdings werden nicht gelöscht.

Gruß,

Fuchs

Danke. Mal sehen, ob es klappt.

LG

Das Formulare ist natürlich nicht Pflicht. Ein 2-Zeiler reicht vollkommen.

Grüße

Hallo vinzent.

Fuchs konnte dir ja schon weiterhelfen ☺️

Soll dein Account jetzt schon gelöscht werden oder erst später?

Gruß

Antje

Deine Antwort