Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 myPrepaid mit 150 GB Extra-Daten


IIch versuche jetzt seit fast vier Wochen, die Neue Prepaid Karte in die App zu kriegen und somit die 150gb zu aktivieren.
Hotline klappt auch nicht.
Ich bitte um Klärung.

13 Antworten

Hallo pmbox,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du kannst dich mit der Rufnummer nicht in der Mein o2 App anmelden, habe ich das richtig verstanden?
Hat die Registrierung über unser Online-Portal denn grundsätzlich funktioniert?
Die 150 GB Aktion ist bereits am 03.09.2018 ausgelaufen.
Eine Buchung wird jetzt leider nicht mehr möglich sein.

Viele Grüße
Antje
Die Freischaltung hat wohl geklappt, zeigt mir das System zumindest an.
Eine Registrierung über die App und/oder die Webseite o2.de/registrieren klappt bis heute nicht. Hotline ist nie erreichbar.

Vielen Dank
Mike
Deine o2 Prepaidkarte kannst du nutzen, richtig?

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich mit deiner o2 Prepaidnummer für "Mein o2" registrieren willst?
Welche Fehlermeldung ist es?
Ich sehe keine Möglichkeit, wie ich die Prepaid Karte zusätzlich zum o2 Flex Vertrag in der App einzutragen.

Zur Info: Mein Handy hat drei SIM Karten, dabei ist die Prepaid die 3.

Schönes Wochenende und Danke für eure Bemühungen.
Man kann Prepaid und Postpaid Verträge nicht unter einer Kundennummer verwalten. Du musst deine Prepaidkarte separat unter "Mein o2" anmelden.
Genau das habe ich ja nicht hinbekommen.

Lg
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich mit der o2 Prepaid Mobilfunknummer für "Mein o2" registrieren willst? Nicht Anmelden, sondern Registrieren?

In dem o2 Portal bin ich ja schon mit meinem Flex Vertrag registriert.
Ist irgendwie nebuloes 🙂
Benutzerebene 7
Irgendwie blicke ich nicht durch.
Verrate uns doch einfach was genau passiert wenn du versuchst dich mit der Prepaidrufnummer auf o2.de zu registrieren? (siehe Bild von TBC)
Ich komme immer nur auf die Seite mit meiner Account Nummer.
Tut mir leid, dass ich euch nerve.

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Einfach ausloggen und dann registrieren. :)

Oben rechts auf Meino2 klicken:

Okay, ausloggen usw. hinbekommen, jetzt kommt das :
Diese Mobilfunknummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier >

Deine Antwort