Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid Data Pack XXL ohne Grund beendet


Sehr geehrtes o2 Team,

vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.

Ich freue mich auf Antworten.

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 16:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

738 Antworten

hallo, bitte auch meine 150gb reaktivieren, danke ☺️

Einfach in der Mein O2 App, unter "buchbare Optionen" erneut buchen.

Die 4 Wochen beginnen von vorne.

Alternativ einfach im O2 Store um Hilfe bitten.

Daaaaaaanke 

Ich möchte auch mein Data Pack XXL zurück, sowie den Betrag der Dayflat auf mein Guthaben gutgeschrieben.

Einfach in der Mein O2 App, unter "buchbare Optionen" erneut buchen.

Die 4 Wochen beginnen von vorne.

Alternativ einfach im O2 Store um Hilfe bitten.

Das hatte ich gestern versucht, da ging es noch nicht. Eben beim Blick in die App war es ohne Aktion meinerseits aber wieder als aktiv sichtbar. Die Gutschrift möchte ich trotzdem haben.

Ist doch schon mal ein Anfang.

Ruf am besten die Prepaid-Hotline an (55282)

dauert zwar ne weile bis man durch kommt, aber die können dir eventuell besser helfen.

guten Tag 

ich habe vor 1woche die 150gb gebucht und auf mal bekäme ich eine Nachricht das diese abgelaufen ist ich wollte mal Fragen kann man das Problem beheben vielen Dank .

Einfach in der Mein O2 App, unter "buchbare Optionen" erneut buchen.(Seite aktualisieren)

Die 4 Wochen beginnen von vorne.

Alternativ einfach im O2 Store um Hilfe bitten.

Benutzerebene 7
Liebe Nutzer*innen,

das o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde nun automatisch für euch nachgebucht und steht euch nach der Nachbuchung für 28 Tage zur Verfügung. ✅

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Eine Frechheit ist es, wie sich manche User hier aufführen.

Hallo Sandra O2,

bei  mir war das selbe. Musste dann für 15 Euro nachbuchen, bekomme ich es auch wieder gut?

vg

Hi @Mabl,

bekommen wir hin 😉.

Grüße,

Emanuel

Da auch dieser Thread sehr lang und unübersichtlich geworden ist, schließe ich hier.

Sollte Fragen offen sein, z. Bsp. das XXL-Pak nicht funktionieren ertellt bitte einfach einen neue Frage.

Viel Spaß beim surfen ☺️



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree