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O2 loop. Pin nicht akzeptiert, puk nicht angenommen. Hotline konnte nicht wirklich helfen.


Liebe Gemeinde. Meine Pin wird nicht mehr angenommen. Meine Puk auch nicht mehr. Hotline war sehr bemüht hatte aber auch keine Lösung. Ich werde nach Eingabe der Pin immer aufgefordert die Puk1 einzugeben. Dann ist alles wieder gesperrt. Meine O2 Loop Sim ist von 2005 und hatte noch nie Probleme. Was kann ich tun? Hotline konnte leider nicht helfen. Auch über die Notruffeingabe **05 etc. funktioniert es nicht und Handy auch schon gewechselt..

LG

 

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Lösung von Sandroschubert 21 January 2020, 22:50

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10 Antworten

Ersatzkarte bestellen?!

Hotline konnte leider nicht helfen.

Es würde helfen, wenn man schreiben würde, warum die Hotline nicht helfen konnte.

Die Kundenbetreuung konnte deine Daten im System nicht finden? Bist du Kunde bei o2 oder bei einem anderen Anbieter?

Kundenbetreuung hat dir dieselbe PUK durchgegeben, welche du in Mein o2 selber schon siehst?

 

Hallo @FrauFragezeichen,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann befindet sich der Prozess zur Entsperrung deiner SIM-Karte via PIN/PUK in einer Endlosschleife? Du gibst also jeweils die korrekten Zahlen ein und wirst anschließend aufgefordert, dies erneut zu tun? Ändert sich die Anzahl der möglichen Versuche oder bleibt es bei 3 bzw. 10 Versuche?

Mit der Hotline konntest du die Nummern vergleichen?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Du hast es richtig erfasst. Eine Endlosscheife. Vielen Dank vorab für Dein Feedback.

Seit vielen Jahren habe ich dieselbe PIN. Auf einmal wurde sie nicht mehr akzeptiert. Guthaben vorhanden und nicht vertippt- auch das Handy nicht gewechselt. PIN und PUK sind korrekt und habe sie nun mehrmals online (vie App, SMS) und telefonisch mit der Hotline abgeglichen. PUK ist korrekt!

Habe eine O2 Loop Karte (Prepaid) und diese nun auch nach dieser Problematik mit verschiedenen Handys auspropiert. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung: Sim gesperrt, PUK1-Entsperrcode eingeben...Bei Eingabe der PUK und einer neuen PIN erscheint wieder PUK gesperrt. Ratlos. Es ist eine alte Nummer die ich für alte Menschen benötige. Gibt es noch eine Lösung?

 

Vielen Dank.

 

Ich schreibe es noch einmal Ersatzkarte bestellen?!

Sandroschubert, habe Ersatzkarte nun bestellt.

Vielen Dank.

 

Hallo @FrauFragezeichen,

 

hast du die neue Sim inzwischen erhalten und funktioniert nun wieder alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Sim dankend erhalten und alles funktioniert wieder.

LG

Hallo Antje,

Sim dankend erhalten und alles funktioniert wieder.

Sehr schön. Viel Spass damit.

Hallo @FrauFragezeichen,

danke für dein Feedback! Ich freue mich, dass mit der neuen SIM-Karte alles wieder funktioniert. :relaxed:

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du magst, schau auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei! :blush:

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