Ich habe am 04.06.2019 eine O2 Free Prepaid-SIM-Karte "o2 Freikarte" online bestellt und die SIM-Karte ist unter meiner Adresse noch nicht angekommen. Heute ist der 18.06.2019. Aber heute habe ich eine E-Mail, die besagt, dass ich meine Prepaid-SIM-Karte aktivieren muss, die ich nicht habe.
Vor ein paar Tagen habe ich eine Prepaid-Hotline und eine Bestellhotline angerufen, um zu erfahren, ob meine Online-Bestellung hängengeblieben ist.
Beide Hotlines haben mich weitergeleitet.
Prepaid Hotline besagt Anruf Bestellhotline, Bestellhotline besagt Anruf Prepaid Hotline.
Ich bin sogar zum o2 Stand in Pasing, München gegangen, um zu fragen, was ich tun kann. Und ich blieb im Kreis stecken.
Ich brauche eine Prepaid-SIM-Karte und ich brauche es so schnell wie möglich. Soll ich noch einen bestellen? Soll ich mehr auf die Ankunft warten oder ...
Ich möchte Ihr Prepaid-Kunde werden, aber mit diesem Tempo der Situation ...
Freundliche Grüße
Lösung von Sächsin
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