Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Freikarte nicht zugestellt


Hallo O2,

Ich habe am 04.06.2019 eine O2 Free Prepaid-SIM-Karte "o2 Freikarte" online bestellt und die SIM-Karte ist unter meiner Adresse noch nicht angekommen. Heute ist der 18.06.2019. Aber heute habe ich eine E-Mail, die besagt, dass ich meine Prepaid-SIM-Karte aktivieren muss, die ich nicht habe.
Vor ein paar Tagen habe ich eine Prepaid-Hotline und eine Bestellhotline angerufen, um zu erfahren, ob meine Online-Bestellung hängengeblieben ist.
Beide Hotlines haben mich weitergeleitet.
Prepaid Hotline besagt Anruf Bestellhotline, Bestellhotline besagt Anruf Prepaid Hotline.
Ich bin sogar zum o2 Stand in Pasing, München gegangen, um zu fragen, was ich tun kann. Und ich blieb im Kreis stecken.

Ich brauche eine Prepaid-SIM-Karte und ich brauche es so schnell wie möglich. Soll ich noch einen bestellen? Soll ich mehr auf die Ankunft warten oder ...
Ich möchte Ihr Prepaid-Kunde werden, aber mit diesem Tempo der Situation ...

Freundliche Grüße
icon

Lösung von Sächsin 18 June 2019, 11:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Und warum holst du dir keine o2 Prepaid Karte in einem o2 Shop, bei Mediamarkt/Saturn, an einer Tankstelle, Drogeriemarkt, Lebensmitteldiscounter usw.?

Diese Karten kannst du sofort freischalten und nutzen.
Ob du jetzt eine Freikarte bestellst und ein Euro Guthaben hast oder ein Starter-Paket für 9,99 Euro (teilweise sogar günstiger wegen Aktionen) mit 10 Euro Startguthaben, sollte keinen Unterschied machen.

Wenn es unbedingt eine o2 Freikarte sein muss, dann musst du dir offensichtlich eine neue bestellen.
Ich habe eine SIM-Karte in einem o2-Shop ... Online-Shop ...
Es gibt Media Markt, Saturn, Tankstellen ... und Online-Shop
Die Antwort lautet also: Ja, ich habe es in einem o2-Shop bekommen.
Ich habe das Online-Angebot gesehen und im o2 Online-Shop bestellt.

Die eigentliche Frage ist, warum es nach 2-3 Werktagen nicht angekommen ist, als es über das Angebot schrieb, aber stattdessen wurden 11 Wordays übergeben und es ist immer noch nicht da.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Die eigentliche Frage ist, warum es nach 2-3 Werktagen nicht angekommen ist, als es über das Angebot schrieb, aber stattdessen wurden 11 Wordays übergeben und es ist immer noch nicht da.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ganz einfach ... SIM-Karten werden per ganz normaler Briefpost versendet und Briefe können (und tun das täglich auch reichlich) verloren gehen.

Die eigentliche Frage ist, warum es nach 2-3 Werktagen nicht angekommen ist, als es über das Angebot schrieb, aber stattdessen wurden 11 Wordays übergeben und es ist immer noch nicht da.

Vielen Dank für Ihre Antwort
Ganz einfach ... SIM-Karten werden per ganz normaler Briefpost versendet und Briefe können (und tun das täglich auch reichlich) verloren gehen.


Vielen Dank für Ihre Antwort

Ich werde nach Rewe, Peny oder woanders gehen, um eine SIM-Karte zu kaufen, da es den Anschein hat, als würde das Versenden per Post manchmal nicht funktionieren.

Deine Antwort