Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuen Surfstick online aufladen

  • 11 September 2019
  • 8 Antworten
  • 355 Aufrufe

Hi,

ich habe einen neuen prepaid surfstick, mit 7 Tagen startguthaben. Er funktioniert auch, auch wenn etwas langsam aber es ist ok.

Jetzt will ich Guthaben aufladen, möchte das aber nur Online machen. Ohne Bankverbindung oder ähnliches. Ich kaufe Codes zum aufladen im Supermarkt.

Beim Kauf hieß es, ich könnte dem Code online eingeben und einen Tarif auswählen.

Aber wie?
icon

Lösung von Sandroschubert 11 September 2019, 21:08

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

du loggst dich in mein-O2 bzw. der o2-App ein und gibst den Code dort ein.

Gruß
Ja, das hab ich mir schon gedacht... aber ich hab habe keine Login Daten. Ich habe nur meine Sim Karte und die dazu gehörige Telefon Nummer und den Pin.

Wemm ich ich mich registrieren will, triffst einfach nichts von den Möglichkeiten auf mich zu.
Hallo,

verstehe ich nicht. Du registrierst dich für mein-o2. Dann bekommst du eine SMS zugesandt das steht ein Passwort drin und der Log-in wird mit Eingabe eines neuen Passwortes vervollständigt.

Wenn der Stick keine SMS empfangen kann dann bitte die Karte temporär in ein Gerät einlegen welches SMS empfasngen kann.

Hilft das weiter?

Grüße
Ich hab es versucht aber keine SMS bekommen. Vielleicht Probier ich es morgen noch mal.

Scheint, als wäre das die einzige Lösung.

Vielen Dank
Hallo,

mir hat gerade ein Vögelchen noch eine super Idee zugesandt (vielen lieben Dank!!!).

Versuche mal bitte wenn du mit dem Stick verbunden bist https://zero.o2online.de/surfmanager

Grüße
Alles klar danke.... dann Probier ich das als erstes. Vielen Dank
Vielen Dank! Mit dem Link vom zwitschernden Vögelchen hat es perfekt und super einfach geklappt! Ohne Registrierung oder sonst was.

Vielen lieben Dank
Hallo,

gern und vielen Dank für das Feedback.

Ich gebe Dir den Tip trotzdem noch eine Registrierung für meine-O2/O2-App vorzunehmen.

Die Vorteile dazu.
Du kannst in mein-O2/O2-App auch Guthabenkarten einlösen.
Du kannst in mein-O2 die Pin/Puk der Karte einsehen (falls mal notwendig
Du kannst in der O2-App Drittanbietersperren setzen und wieder entfernen.
Du kannst eine Ersatzkarte über mein-o2 bestellen.

und vieles vieles mehr :-)

Grüße

Deine Antwort