Hallo O2,
ich verzweifle grad und zwar schaffe ich nicht den Netzclub Account zu löschen bzw. mindestens es deaktiviert haben, damit keiner darauf Zugriff hat. Eure Kollegen bei Netzclub antworten immer nur mit dieser Antwort: Deine Daten werden gelöscht
Das wars und wenn man nachfragt, wann der Account deaktiviert wird kommt immer dieselbe Antwort und das läuft schon seit Monaten. Ich weiß nicht mehr weiter, habe dort angerufen und mit denen per email kontakt aufgenommen nichts hat was gebracht.
Die Netzclub karte ist schon lange gekündigt und empfang usw.. gibt auch nicht mehr. aber der account ist geblieben und ich möchte den nicht verwalten, weil nicht mehr kunde bin und auch nicht mehr sein möchte. es kann doch nicht sein, dass man jeden ehemalige kunden so eine schwere prozedur macht.
könnt ihr mir irgendwie helfen? wir alle sind dort menschen und können es doch irgendwie es lösen oder? bitte o2 bitte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Du hast es bereits richtig erkannt: Hier ist o2 und nicht netzclub oder Telefonica.
Hier kann dir niemand helfen.
Hier kann dir niemand helfen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.