Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzclub Account trotz Kündigung wird der Account nicht minder gesperrt oder deaktiviert


Hallo O2,

ich verzweifle grad und zwar schaffe ich nicht den Netzclub Account zu löschen bzw. mindestens es deaktiviert haben, damit keiner darauf Zugriff hat. Eure Kollegen bei Netzclub antworten immer nur mit dieser Antwort: Deine Daten werden gelöscht

Das wars und wenn man nachfragt, wann der Account deaktiviert wird kommt immer dieselbe Antwort und das läuft schon seit Monaten. Ich weiß nicht mehr weiter, habe dort angerufen und mit denen per email kontakt aufgenommen nichts hat was gebracht.

Die Netzclub karte ist schon lange gekündigt und empfang usw.. gibt auch nicht mehr. aber der account ist geblieben und ich möchte den nicht verwalten, weil nicht mehr kunde bin und auch nicht mehr sein möchte. es kann doch nicht sein, dass man jeden ehemalige kunden so eine schwere prozedur macht.

könnt ihr mir irgendwie helfen? wir alle sind dort menschen und können es doch irgendwie es lösen oder? bitte o2 bitte

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Du hast es bereits richtig erkannt: Hier ist o2 und nicht netzclub oder Telefonica.

Hier kann dir niemand helfen.
o2 gehört zwar, wie Netzclub, auch zu Telefonica ... die Moderatoren hier können dir aber bei deinem Problem genauso wenig weiterhelfen wie einem Kunden von Blau.de (auch zu Telefonica gehörend).