Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mit Prepaid im Minus


Hallo zusammen, möchte mal mitteilen wie treist O2 ist. Habe meine Karte jetzt schon über 5 Jahre und lade montalich immer fleißig auf. Ich habe 20 EUR per Lastschrift beantragt die auch zügig 7zu verfügung waren. Es kam eine Mitteilung das ich bis zum 23.01.2019 überweisen sollte. Am 18.01.19 bekam ich drei Mitteilungen das mein Guthaben verbraucht wäre. Seit dem kann ich weder Internet noch die Telefonie Benutzen. Kann nicht mal denSupport anrufen. Ich frage mich wie es dazu kommen kann ohne Info etwas zu sperren. Vor allem die treistigkeit mir über dreißig Euro abzuziehen. Mein Anwalt ist über den Sachverhalt in Kentniss gesetzt und wird O2 kontaktieren. Sowas hab ich noch nicht mitbekommen. Aus diesem Grund ist die Karte auch vernichtet worden und es wird auf allen Social Plattformen angegeben.

3 Antworten

Mein Anwalt ist über den Sachverhalt in Kentniss gesetzt und wird O2 kontaktieren.


Dann lass ihn mal machen. Wärst du mein Mandant, würde ich dir eigenständiges handeln verbieten.

es wird auf allen Social Plattformen angegeben.


Viel Spaß und wehe es fehlt eine.

Aus diesem Grund ist die Karte auch vernichtet worden


Kannst du machen.
Hallo jd_error35,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du derzeit so unzufrieden bist.
Nach der Lastschriftaufladung bist du per SMS noch einmal aufgefordert worden den Betrag zu überweisen?
Was genau stand in der SMS?

Gruß
Antje
"Erst schießen, dann fragen!"

Du hast die Karte vernichtet... OK .... Problem gelöst? Nein.
Dann lass uns doch einfach mal über das Thema reden.
Du hast Zugriff auf Mein o2?

Ich stelle dir einmal einige einfache Frage: Was siehst du hier alles? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Und hier? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht
Und hier? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht
Wie viel Guthaben sind drauf und bis wann gültig?

Mit diesen drei Informationen konnte man hier bereits (fast) alles lösen und erklären, Fehler finden und ausbügeln.

Da du deine Karte bereits seit vielen Jahren hast und auch monatlich dein Guthaben auflädst, muss doch irgendwas total schief gelaufen sein.
Aber was?

Deine Antwort