Warum O2
Warenkorb
Service

Merkwürdige Abos pe SMS von O2


Was soll das mit den angeblichen  Abos???Ich habe keine Abos jeglichen Anbieter bestellt und werde auch nicht dafür bezahlen!!!Funvideo Content Abo?Ist dass das neue Geschäftsmodel von O2???

 

EDIT: verschoben in Prepaidbereich (Sandroschubert)


12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein.

Wenn du nichts abgeschlossen hast, dann widerspreche doch der Rechnung!(!!!)

Wie soll ich Abos widersprechen ,wenn ich nur SMS von O2 auf´s Handy bekommen,die nicht einmal genaue Angaben der Abo´s enthalten.So etwas kann jeder Vollidiot senden.Hauptsache,man ist erst einmal verstört. und bekommt auch  nichts genaues raus!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mzahn hast Du wenigstens eine Drittanbietersperre bei deinem Vertrag gesetzt?

Wie soll ich Abos widersprechen ,wenn ich nur SMS von O2 auf´s Handy bekommen,die nicht einmal genaue Angaben der Abo´s enthalten.So etwas kann jeder Vollidiot senden.Hauptsache,man ist erst einmal verstört. und bekommt auch  nichts genaues raus!!!

Von wem kommt die SMS? Welcher Absender?

Laufen die Abos schon länger? Was steht dann im Einzelverbindungsnachweis?

Moin,wie soll das bei einem Prepaid SIM gehen?

.

Hab mir gerade die Nummer von O2 geholt ,die ich wohl anrufen muß ,für die Drittanbietersperre.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag..

Moin,wie soll das bei einem Prepaid SIM gehen?

o2 Prepaid Kunden können seit einiger Zeit die Drittanbietersperren in der Mein o2 App selber verwalten.

Hallo @Mzahn,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe, dass du mit dem Abo nicht einverstanden bist.

 

Hast du bereits (wie von @TBCMagic erwähnt) die Drittanbietersperre über die Mein o2-App hinterlegt?

 

Gerne veranlasse ich die Drittanbietersperre auch für dich, wenn du dies wünscht. Gib mir dann einfach eine Rückmeldung dazu.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Was für ein@TBCMAGIC? Ist auch egal,bitte nach diese Drittanbietersperre.Wichtig für Alle ist,das man auf diese von O2 erhaltenen SMS nur mit löschen reagiert und bloß nie die TAN auslöst.Danke noch mal.

Hallo @Mzahn,

 

ich habe soeben die Drittanbietersperre komplett gesetzt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir somit bereits weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Was für ein@TBCMAGIC? 

Ich

Jo ,erstmals vielen Dank!Dann kann ich gemütlich surfen,ohne Angst, in irgendeiner Müllgrube im Netz zu tappen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit. 

Deine Antwort