Mein Handy ist kein Smartphone sondern etwa ältere Nokia.
Seit ein Paar Jahren bin ich O2-Kunde und ich hatte nie Probleme mit meiner SIM Karte.
Bis gestern.
Seit gestern kann ich nicht telefonieren oder SMS schicken.
Wenn ich *100*1# ausgewählt habe, habe ich als Antwort bekommen: du hast noch 17,11 €, aber die Karte ist am 19.10.2018 abgelaufen.
Das hat mich schon gewundert, da ich sicher in Juni 2018 (oder später) die SIM Karte geladen habe.
Ich habe gestern noch mal geladen, aber *100*1# zeigte: du hast 27,11 €, und die Karte ist am 20.10.2018.
Gestern habe ich auch über Chat mit jemanden gesprochen, aber die Person hat mich auch nicht geholfen.
Die meinte, die SIM ist wieder aktiviert und ich soll Geduld haben, aber auch Geduld hat nach einem Tag nicht geholfen.
Ich habe mehrmals Handy ausgeschaltet und Akku entfernt, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich bin sicher, ich habe nichts an meiner Seite geändert, also ich denke dass das Problem an O2 Seite ist.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
igorigor
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen