Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehr Volumen als prepaid data pack Xl 4Gb?


Hallo,

wohne in einem Gebiet wo es kein DSL und Kabel gibt für schnelles Internet. Bin daher auf mobiles Internet angewiesen. Zum Glück gibt es gerade noch die 150gb lte Aktion, doch was danach?

Gibt es kein data pack mit mehr gigabyte pro Monat? 50gb 100gb oder mehr? Natürlich für prepaid, weil 4gb sind zu wenig und zu teuer, da müsste ich ja ständig viele male mein Konto aufladen um mobiles Internet zu haben.

Bin mir gerade nicht sicher, ob es sowas bei 02 gibt, aber bei der Konkurrenz gibt es doch so en gigacube 500gb für Paar Euros?

Gibt es so ne Alternative nicht hier auch?

Finde 02 echt super und will Kunde bei euch bleiben, hoffentlich könnt ihr mir was gescheides anbieten.

Lg

4 Antworten

Bei Prepaid nicht, bei Postpaid gibt's den Free L Boost mit 60GB für 44,99€ monatlich.

Dein genanntes Beispiel von Vodafone ist ja ebenfalls nur mit Vertrag zu haben und in den Varianten 50GB oder 200GB (von 500GB lese ich da nirgends was).
Danke für deine Antwort.

Uppssss... Mein Fehler, du hast recht gibt nur max 200 GB
Ab 21. August bietet O2 einen Tarif an, welcher Mobil unbegrenztes Datenvolumen beinhaltet. Allerdings kostet das Ding 59,99 Euro/Monat.

Gruß
Hallo Danix30,

ein Postpaid Vertrag ist keine Alternative für dich?
Da hätten wir wesentlich mehr Möglichkeiten.
Alle Tarife bieten wir auch in der Flex Variante mit monatlicher Kündigungsfrist an.

Gruß
Antje

Deine Antwort